Hunde die sich bei uns im Camp 1 und Camp 2 befinden. Vushtrri

Ich bin der Husky-Rüde Loki und bin 2 Jahre alt.

Ich wurde auf den Straßen in Vushtrri aufgefunden.

Würde gerne noch vieles lernen bin auch mit Artgenossen verträglich.

Ein Besuch in der Hundeschule würde mir und dem neuen Besitzer sicherlich Spass machen.

 

Ich wurde gechipt,geimpft,Kastriert und mir wurde ein 

Tollwut-Titer-Bluttest gemacht. Nach meiner Quarantänezeit

darf ich ende Januar 2021 ausreisen.

Wer hat Platz für mich und ist sportlich genug ?

Ich heiße  Charly bin 14 Monate alt. Ich wurde gechipt,geimpft und kastriert. Mit Artgenossen bin ich verträglich. Suche ein schönes Zuhause zum toben und Spielen. 

Mir wurde ein Tollwut-Titertest gemacht und ich darf im Januar 2021 ausreisen.

Wer hat ein Körbchen für mich frei ?

Ich bin die Stella, 2 Jahre alt, wurde gechipt,geimpft und kastriert. Ich wurde als Welpe auf den Straßen im Kosovo aufgefunden und liebevoll versorgt.

Mit Artgenossen bin ich verträglich und suche hier ein schönes Zuhause, für schöne Spaziergänge und mit Kindern im Garten toben. Da ich noch viel lernen möchte, wäre ein Besuch in der Hundeschule schön.

Ab Januar 2021 darf ich ausreisen. wer also hat ein Plätzchen für mich ?

Ich bin die Mix-Hunde-Dame Laila und bin 2 Jahre alt.

Bin schon früh auf den Straßen aufgefunden worden und bin daher sehr Menschenbezogen und sozialisiert.

Mit Artgenossen bin ich verträglich.

Ich suche ein liebevolles Zuhause, vielleicht mit Besuch einer Hundeschule wo ich noch viel lernen kann.

Wer hat Platz für mich ?

Bin gechipt,geimft,kastriert und es wurde ein Tollwut-

titer-bluttest gemacht. Ab Januar 2021^darf ich ausreisen.

Mein Name ist Bonny und ich bin 14 Monate alt und ca 40 -

45 cm hoch. Mit Artgenossen bin ich verträglich. 

Ich suche ein schönes Zuhause für lange Spaziergänge, toben und schmusen. Vielleicht ist ja auch ein Besuch einer Hundeschule möglich, da hätten wir viel Spaß beim lernen.

 

Ich wurde gechipt,geimpft und kastriert und es wurde ein

Tollwut-titer-Bluttest gemacht. Ab Januar 2021 darf ich ausreisen. Wer hat ein Körbchen frei ?

Ich heiße Lulu bin 14 Monate alt und wurde gechipt,geimpft

kastriert und es wurde ein Tollwut-Bluttiter-test gemacht.

Ich darf im Januar 2021 ausreisen.

Mit Artgenossen bin ich verträglich, suche ein schönes Zuhause zum toben und spielen, natürlich will ich auch noch was lernen, daher wäre eine Hundeschule von Vorteil

 

Wer hat ein Plätzchen für mich frei ?

Unser Camp 1 und das neu Erbaute Camp2 liegt ca 10 km von Vushtrri entfernt. Es ist ein grösseres Areal, wo die grossen Hunde von den Kleineren getrennt sind und viel Auslauf haben. Die Rudelhaltung bringt es mit sich, dass alle Hunde gut untereinander auskommen und auch nur an Plätze vermittelt werden, wo sie täglich Kontakt zu anderen Hunden haben.


Fundwelpen, teilweise mit der Mama werden im Camp 1 geimpft,entwurmt und gechipt

Emma musste ihr verletztes Bein entfernt werden. Sie ist eine goldige Hündin. Das gilt auch für Lilly. Lilly wurde mit einer fürchterlichen Wunde um den Hals gefunden, die Schnur - mit der sie wohl angebunden war - war eingewachsen. Sie ist eine liebe und zutrauliche Hündin. Lilly kann bis Ende Februar 2019 noch ausreisen. Für Emma braucht es mehr Geduld.




Gemeinsame Adoption

Kontakt

 

Tierhilfe Seck e.V.

Franz Wiedemer

Haindorf 57

DE-56459 Rothenbach/Obersayn

Telefon: 02666 9123121

Mobil:    +491794089994


Mail: tierhilfeseck@gmx.de

 

spenden

Tiere retten kostet Geld - Bitte helfen Sie uns!

Unser Spendenkonto:

Tierhilfe-Seck e. V.

DE51 5739 1800 0011 6856 09

Paypal: tierhilfeseck@gmx.de

Informationen