Ich heiße Amigo, bin 2018 hier in Deutschland geboren.

Leider ist meine Bezugsperson schwer erkrankt und daher nicht mehr in der Lage mich Artgerecht auszulasten. Diesbezüglich hat er auch schon 2 mal Zugeschnappt.

 

Mein Frauchen besucht mit mir die Hundeschule und nimmt auch am Mantrailing und Rally Obedience teil um mich auszulasten. Auf Dauer jedoch für sie persönlich zuviel, da sie noch andere Tätigkeiten ausüben muss.

Amigo wird nur schweren herzens abgegeben. Die neuen Besitzern sollten Hundeerfahren sein, da in mir auch etwas Herdenschutzartiges steckt.

Mit Hündinnen bin ich verträglich, mit Rüden nur bedingt.Auch Kleinkinder sollten nicht im Haushalt

sein. 

 

Weitere Infos bitte direkt an uns.

Kontakt

 

Tierhilfe Seck e.V.

Franz Wiedemer

Haindorf 57

DE-56459 Rothenbach/Obersayn

Telefon: 02666 9123121

Mobil:    +491794089994


Mail: tierhilfeseck@gmx.de

 

spenden

Tiere retten kostet Geld - Bitte helfen Sie uns!

Unser Spendenkonto:

Tierhilfe-Seck e. V.

DE51 5739 1800 0011 6856 09

Paypal: tierhilfeseck@gmx.de

Informationen